Glatter Korbleger! Werbeagentur Schulz-Design wird Marketing-Partner der MTB Baskets Hannover

Der Werbeagentur Schulz-Design aus Laatzen gelingt der nächste große Wurf!

Nach der tollen Saison mit Aufstieg in die Regionalliga soll der Weg der hannoverschen Basketballer nun in den kommenden Jahren genauso erfolgreich weitergehen! Das Ziel ist klar formuliert: Bundesliga!

Dafür haben MTB GmbH-Geschäftsführer Mayk Taherian und der sportliche Leiter, Björn Becker, in den vergangenen Wochen gemeinsam die Grundsteine gelegt. Neben der strategischen, sportlichen und wirtschaftlichen Neuausrichtung rund um das Team der bisherigen SC Langenhagen MTB Lion Kings wird nun auch ein professionelles Marketingkonzept umgesetzt. Damit dies gelingt, haben die Verantwortlichen Thorsten Schulz ins Boot geholt.

 

Thorsten Schulz, Inhaber der Webeagentur Schulz-Design, ist in Hannover längst als Unterstützer des lokalen Sports bekannt. Schon etlichen Vereinen aus der Region hat Schulz werbemäßig sehr erfolgreich unter die Arme gegriffen. In dem von ihm gegründeten Vereins- und Unternehmernetzwerk VUN befinden sich zudem prominente Mitglieder der hannoverschen Sportszene wie Hannover 96 oder die Recken der TSV Hannover-Burgdorf.

Um die MTB Baskets zukünftig in der Öffentlichkeit als Marke, die für den langvermissten und so heiß ersehnten Spitzenbasketball in der niedersächsischen Landeshauptstadt steht, zu etablieren, wird die Werbeagentur Schulz-Design folgende Aufgaben übernehmen:

 

  1. Bildung eines Corporate Designs
  2. Erstellung und Pflege der Webseite unter www.hannover-baskets.de
  3. Fotos von der Mannschaft, den Trainern und dem gesamten Betreuerstab.
  4. (Einlauf-)Videos der Mannschaft
  5. Gestaltung des Saisontrikots (Heim- und Auswärts)
  6. Gestaltung aller Werbemittel wie Plakate, Flyer, Tickets, Autogrammkarten etc.

 

Und wer Mitglied im VUN ist oder es noch werden möchte, darf sich jetzt schon freuen! Denn auch die MTB Baskets haben eine Partnerschaft mit dem Vereins- und Unternehmernetzwerk geschlossen und werden als frischgebackenes Mitglied – natürlich beitragsfrei wie alle Vereine – sämtliche VUN-Mitglieder zu einem der nächsten Heimspiele sowie zu einem exklusiven Netzwerktreffen mit Trainer und Spielern einladen.

Basketball vom Feinsten und jede Menge interessanter Kontakte sind garantiert!

Weitere Informationen zum VUN und zur Werbeagentur Schulz-Design finden Sie auf

www.vereins-und-unternehmernetzwerk.de
www.schulzdesign.info

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen